Skip to main content

Aktuelles

Zwei Knaller in Rheinstetten

BNN 21.04.2018

Nachdem massive Fehler in der UVS zum Polderbau Rheinstetten durch die BI "Bürgerinitiative für eine verträgliche Retention im Paminaraum BI Rheinstetten e.V."festgestellt wurde, musste eine zweite Offenlage der Planungsunterlagen erfolgen. Die nachgebesserte UVS dazu, zeigt noch mehr Fehler.

In der durch die Stadt Rheinstetten durchgeführten Informationsveranstaltung teilter der Bürgermeister mit "Wir erwarten, dass mit unseren Vorschlägen zum Bau des Polders ernsthaft umgegangen wird. Der neue Erörterungstermin wird deftig. Wir lassen uns nicht mehr so wie das letzte Mal abspeisen."

Für den Erörterungstermin kündigte er noch "zwei Knaller" an. Wenn er die zünde, "wackelt die Messe".

Kompletter Zeitungsbericht als PDF